BurgSommer - Eddie Gimler live

Im Rahmen des "Burgsommer 2023" präsentiert SG Kultur gemeinsam mit der Gemeinde Rehlingen-Siersburg einen Mittag voller Musik mit dem Ausnahmetalent Eddie Gimler. Am Sonntag, den 11. Juni 2023, wird Eddie Gimler von 16:00-18:30 Uhr auf der Burg Siersberg auftreten. Eddie Gimler ist bekannt für sein virtuoses Gitarrenspiel und seine einzigartige Stimme. Als Solokünstler präsentiert er vermehrt seine eigenen Songs, die er in seinem Homestudio selbst produziert. Mit seiner musikalischen Vielfalt und Kreativität hat er bereits zahlreiche Fans gewonnen. "Wir freuen uns sehr, Eddie Gimler beim 'Burgsommer 2023' begrüßen zu dürfen", sagte Bürgermeister Joshua Pawlak. "Mit Veranstaltungen wie dieser wollen wir die Burg beleben und unseren Besucherinnen und Besuchern ein abwechslungsreiches Programm bieten." Die Veranstaltung wird von der Gemeinde Rehlingen-Siersburg unterstützt und ist für alle Besucherinnen und Besucher kostenlos zugänglich. Besucherinnen und Besucher können sich auf ein Event voller guter Musik und Unterhaltung freuen. Wir laden alle herzlich ein, an dieser besonderen Veranstaltung teilzunehmen.

  • BurgSommer - Eddie Gimler live-
Zurück
Sonntag, 11.06.2023
Beginn: 16:00
Ende: 20:00
Veranstaltungsort
Burgplateau Siersburg
Karte
iCalendar
Termin exportieren