Suchergebnis

266 :
31. Formulare / Downloads  
Abfallgefäße, An-, Um- oder Abmeldung Abfallgefäße, An-, Um- oder Abmeldung Ausstellung und Verlängerung von Fischereischeine Ausstellung und Verlängerung von Fischereischeine Entsorgung von…  
32. Geschäftseröffnung – La Santé in Rehlingen  
 Anfang November fand die Geschäftseröffnung beim Pflegedienst La Santé in der Neustraße im Gemeindebezirk Rehlingen statt.  Die Schwerpunkte des Pflegedienstes liegen hier in der…  
33. Geschäftseröffnung – Holzwurm Siersburg  
Seit Oktober betriebt Jonny Isaki die Gaststätte „Holzwurm“ in der Hauptstraße 12 im Gemeindebezirk Siersburg. Zur Geschäftseröffnung überbrachten Ortsvorsteher Reinhold Jost und Bürgermeister…  
34. Polizei-Feuerwehr-Rettungsdienst  
Polizei - Feuerwehr - Rettungsdienst Polizei Polizeiwache Rehlingen-Siersburg - 06835/93386 Polizeiinspektion Dillingen - 06831/977-0 Medizinischer Notruf - 112 Rettungsleitstelle…  
35. Testzentrum im Gemeindebezirk Rehlingen  
Am Mittwoch, dem 17. November öffnete das Testzentrum auf dem Marktplatz in Rehlingen und in der Kulturhalle in Rehlingen.  Bürgerinnen und Bürger haben die Möglichkeit dort einen kostenlosen…  
36. Ausschreibungen  
Öffentliche Ausschreibungen Derzeit liegen keine Ausschreibungen vor.  
37. Deutsche Glasfaser startet mit Tiefbauarbeiten in Rehlingen-Siersburg  
Mit einem offiziellen Spatenstich startete die Deutsche Glasfaser in dieser Woche in der Gemeinde.  Mit dem Start der Tiefbauarbeiten ist ein weiterer Meilenstein auf dem Weg zu einem schnellen…  
38.  Die Einheitslinde  
 Im Zuge der Wiedervereinigung Deutschlands am 3. Oktober 1990 wurden in ganz Deutschland Bäume gepflanzt. Eine sogenannte Einheitslinde wurde auch durch Bürgerinnen und Bürger und des CDU…  
39. COVID-19 Impfung  
Freitag, 26. November / 11:30 - 18:00 Uhr Mittwoch, 01. Dezember / 09:00 - 14:30 Uhr    
40. Vorstellungen der CD „ Rehlingen-Siersburg… klingt GUT“  
 Am vergangenen Sonntag wurde im Schloss Hausen in Rehlingen eine CD vorgestellt, die gerade zahlreiche Musikvereine, Solokünstler, Chöre, Musikgruppen sowie Vereine, die sich mit unserer…  
31 40 266