Suchergebnis

266 :
51. Ausschüsse  
Ausschuss für Klimaschutz, Umwelt, Planung und Bauordnungswesen Mitglieder SPD Dr. Michael Altmayer Siersburg Akazienweg 12 66780 Rehlingen-Siersburg m.altmayer@spd-saar.de Bernd…  
52. Ortsräte  
Biringen Mitglieder: CDU Peter Dickmann Biringen Waldwieser Straße 7 66780 Rehlingen-Siersburg joydivison@t-online.de Alfred Hoffmann Biringen Dorfstraße 1 66780…  
53. Bürgermeister und Vertreter  
Bürgermeister und Vertreter Bürgermeister: Joshua Pawlak (SPD) seit 1. August 2021 Erster Beigeordneter: Maik Licher (SPD) Beigeordneter: Patrik Salzgeber (SPD) Beigeordneter: …  
54. Maik Licher neuer Erster Beigeordneter  
In der Gemeinderatssitzung am 30. September wählte der Gemeinderat der Gemeinde Rehlingen-Siersburg das Mitglied Maik Licher zum Ersten Beigeordneten und somit stellvertretenden…  
55. Förderbescheid für die Nied durch Staatssekretär Sebastian Thul übergeben  
 Die Gemeinde Rehlingen-Siersburg verfolgt das Ziel, mit Hilfe eines Messsystems das Baden an bestimmten Stellen in der Nied zeitweise zu ermöglichen. Um dies zu realisieren, werden seit über…  
56. Bundestagswahl 2021  
Briefwahl: Allgemeine Informationen Briefwahlunterlagen werden nur auf Antrag an Personen versandt, die im Wählerverzeichnis der Gemeinde Rehlingen-Siersburg eingetragen sind. Es gibt…  
57. Antrittsbesuch in unserer Partnerstadt Bouzonville  
In der vergangenen Woche war ich zu Gast in unserer Partnerstadt Bouzonville und habe dort meinen Antrittsbesuch absolviert, nachdem im vergangenen Jahr der Bürgermeister der Stadt Bouzonville Armel…  
58. Rehlingen-Siersburg von oben  
 Seit einigen Wochen läuft unsere Aktion "Unsere Gemeinde von oben" auf der Titelseite des Nachrichtenblattes. Aufgrund der positiven Rückmeldung finden Sie hier den Link zu allen Luftbildern.…  
59. Kinderreisepass  
Kinderreisepass Kinderreisepass beantragen / verlängern Kinderreisepässe sind voll gültige Reisepässe, die im Unterschied zum ePass keinen Datenchip enthalten. Also keine digitalisierten Angaben…  
60. Europa- und Kommunalwahlen 2019  
Wahlergebnis der Europa- und Kommunalwahlen Hier gibt es weitere Informationen. Hier gibt es weitere Informationen. Hier gibt es weitere Informationen. Hier gibt es weitere Informationen. …  
51 60 266