53. CAJ Burgfest

DIE Sommerparty des Jahres auf der Siersburg

Am 9. Juli 2022 ist es endlich wieder soweit:

Die CAJ Siersburg öffnet nach 2 Jahren Pause die altehrwürdigen Pforten der Siersburg für die Sommerparty des Jahres!

Auch diesmal erwarten wir tausende Besucher, die für dieses einzigartige Ereignis den Weg auf die Burg bestreiten.

Natürlich gibt's auf unseren Bühnen wieder die aller feinste Musik und wie all die Jahre werden wir Euch mit jeder Menge kalten Getränken, einem vielfältigen Essensangebot und einem bombigem Feuerwerk begeistern.

Die Vorbereitungen sind in vollem Gange und so viel sei gesagt: die CAJ Siersburg wird wieder absolut alles und noch ein bisschen mehr an-, ab- und aufstellen, um euch ein denkwürdiges Burgfest zu bereiten!

Also: Termin dick im Kalender markieren, Ticket sichern und hoch kommen - wir freuen uns auf 'ne fette Party mit Euch!

Unsere Acts 2022:

auf der SEAT-Bühne:
Lio
DJ Bisi
Banks & Rawdriguez

auf der Rockstage am Turm:
The Navesink Banks
Impact

Weitere Infos zu den DJs, Bands, uns und unserem Fest findet Ihr auf unserer Website und Facebookseite.

Einlass erst ab 16 Jahren, Elternbescheinigungen werden NICHT angenommen. Der Veranstalter bittet darum, einen Ausweis mitzubringen.

  • 53. CAJ Burgfest-
Zurück
Samstag, 09.07.2022
Beginn: 19:00
Einlass: 19:00
Veranstaltungsort
Burgplateau Siersburg
Karte
Veranstalter
CAJ-Siersburg e.V.
(Website)
Ticket Link
Tickets gibt es hier
iCalendar
Termin exportieren