Neue Verkehrsführung bei der Anfahrt des Wertstoffhofes:

nur noch über die Südstraße !

Der Wertstoffhof im Rehlinger Gewerbegebiet Dürrfeldslach, Zur Schleuse 12, hat im Rahmen der Umbaumaßnahmen der Grüngutsammelstelle eine neue Zufahrt und ein neues Einfahrtstor erhalten. Die Anfahrt ist nur noch über die Südstraße möglich. Das ursprüngliche Ein- und Ausfahrtstor dient nur noch der Ausfahrt.

Wertstoffhof

 

Öffnungszeiten am gemeinsamen Wertstoffhof der Gemeinden Rehlingen-Siersburg und Beckingen:

 

Sommerzeit:

Mo, Mi, Fr  15 - 18 Uhr


Winterzeit:

Mo, Mi, Fr  14 - 17 Uhr

 

Der Wertstoffhof befindet sich im Ortsteil Rehlingen, Zur Schleuse.

Anfahrt ausschließlich über die Südstraße!

 

Gebühren Wertstoffhof als PDF-Datei.

 

NEU: Ab dem 01. Januar 2022 ist Sperrmüll kostenpflichtig:

- je angefangen m3: 2,- €

- Höchstmenge 2 m3: 4,- €

Kostenlos abgegeben werden können alle Elektrogeräte wie z. B. Kühlschränke, Elektroherde, Waschmaschinen, Fernseher, Computer, ebenso wie Metalle, Sperrmüll, Altpapier und Kartonagen, Altglas, Batterien, Energiesparlampen, Leuchtstoffröhren und Korken. Für die Abgabe von Bauschutt, Baumischabfällen, Altholz, Sperrmüll und Autoreifen ist eine Gebühr zu entrichten.