Kinder und Jugend

AKTUELL

 

Herbstferienprogramm 2020 - Rückblick:

 

Der Inlinerkurs, die Bausätze für zu Hause und das zusätzliche Ferienprogramm "Die Abenteuerzeit"  in Kooperation mit den beiden Pfarreien der Gemeinde sowie dem Dekanat Wadgassen, waren ein voller Erfolg. Wir haben uns vor allem sehr gefreut, dass es möglich war, die Gruppenangebote unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen reibungslos durchzuführen. Alle hatten viel Spaß.

 

 

Naturschatzsuche für Mädchen fällt aus:

 

Leider fällt die geplante Veranstaltung am Samstag, den 07.11.2020 aus. Diese soll jedoch im Frühjahr oder Frühsommer 2021 nachgeholt werden.

 

 

Adventaktion:

 

Da in diesem Jahr so vieles ausfallen musste und muss, planen die Gemeindejugendpflege, die beiden Pfarreien, das Dekanat Wadgassen und weitere Kooperationspartner eine Adventaktion für Kinder. Genaue Informationen dazu folgen in den nächsten Wochen auf der Jugendseite im Nachrichtenblatt. Lasst Euch überraschen. 

 

 

Nächste Sitzung des Gemeindejugendrates und Gesamttreffen der Gemeindejugendtreffs:

 

Wir informieren Sie/ Euch darüber, sobald wieder Sitzungen des Gemeindejugendrates und der Gemeindejugendtreffs stattfinden. 

 

Bei Fragen wenden Sie sich/ wendet Euch bitte an Frau Dunja Kolaric-Wilhelm: 06835/ 508-402 oder d.kolaric-wilhelm@rehlingen-siersburg.de.