Die CleanUp Ortsgruppe „ReSi räumt auf“ sagt mit Unterstützung des Bauhofs, illegalen Müllplätzen den Kampf an

Nachdem die Ortsgruppe „ReSi räumt auf“ im April bei einer Müllsammelaktion in Rehlingen, zwei illegale Müllplätze entdeckte, sollen diese nun gemeinsam von Mitgliedern der CleanUp Ortsgruppe, freiwilligen Helfern und dem Bauhof der Gemeinde Rehlingen-Siersburg bearbeitet werden. Diese Müllmengen, bestehend aus Mikrowellen, Fernseh- und Gartengeräten, Kühlschränken, Lampen und vielem mehr, waren ohne Maschinen nicht zu bergen. Container werden benötigt, um diese Mengen illegal entsorgten Müll, abzutransportieren.

 

Für diese Aktion benötigen wir jede Unterstützung. Klein und groß sind bei uns herzlich willkommen.

Wir treffen uns am Samstag, den 08. Juli 2023 um 11.00 Uhr am Waldparkplatz Niedmündung zwischen Rehlingen und Fremersdorf.                                                        

 

Wir freuen uns über jede Hilfe.

Bei Fragen, meldet Euch gerne bei Kirsten Dembowski, von Kikis Nachhaltigkeit & Umweltschutz.

kontakt@noSpamkikis-nachhaltig.de oder mobil unter 0162-9715205