Einladung zum ersten „CleanUp Treff“

Interessierst du dich für Nachhaltigkeit & Umweltschutz im Alltag? Möchtest du dich gegen die Vermüllung unseres Planeten einsetzen und für den Klimaschutz engagieren? Dann bist du bei uns genau richtig.

Wir von CleanUp ReSi sammeln regelmäßig Müll und befreien Straßen, Plätze und Wälder von Unrat. Dabei geht es uns nicht nur darum, den entstandenen Müll korrekt zu entsorgen, vielmehr möchten wir auf das grundsätzliche Müllproblem aufmerksam machen und somit auch die Verschwendung von Ressourcen thematisieren, Lebensmittelverschwendung reduzieren und Nachhaltigkeitsthemen mehr in die Mitte der Gesellschaft transportieren. Dazu möchten wir den 1. CleanUp Treff nutzen: Austausch, Vernetzung und Planung neuer Projekte.

Unser erster CleanUp Treff findet statt, am Mittwoch, den 08. Februar 2023 um 19.00 Uhr im Leickshof Siersburg.

Bei Interesse freuen wir uns, wenn du dich zwecks Planung vorab kurz bei Kirsten Dembowski anmeldest.

Kontakt@kikis-nachhaltig.de oder 0162-9715205

 

Mach mit! Wir freuen uns auf dich!