Erfolgreiche Spendensammelaktion bei der Neueröffnung des REWE-Marktes

Erfolgreiche Spendenaktion zugunsten den Nothilfefonds der Gemeinde Rehlingen-Siersburg: 1000€ gesammelt bei der Wiedereröffnung des Rewe Marktes in Siersburg

Bei der Wiedereröffnung des neuen Rewe Marktes in Siersburg wurde von Rewe Wagner und Eiscafé Marylina zugunsten des Nothilfefonds der Gemeinde Rehlingen-Siersburg Spenden gesammelt. Die beiden lokalen Unternehmen sammelten hierbei eine Spendensumme von 1000€. Der Nothilfefonds profitiert direkt von dieser Spendenaktion. Hierdurch wird Einzelpersonen und Familien, die unverschuldet in eine Notlage geraten sind schnell und unbürokratisch geholfen. Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und die großartige Spende von Eiscafé Marylina und Rewe Wagner.

Weitere Informationen:

Eiscafé Marylina: Hauptstraße 31, 66780 Rehlingen-Siersburg, 06835 5735511

Rewe Wagner: Hauptstr. 35 66780 Rehlingen - Siersburg, 06835-9589030