Kino auf der Burg 2022

Nach 2 Jahren pandemiebedingter Pause fand endlich wieder unser „Kino auf der Burg“ 2022 statt. Vielen Dank an alle Besucher*innen, die diesen Abend für uns so großartig gemacht haben!

Ein erfolgreiches Wochenende mit zwei aktuellen Kinofilmen bei perfektem Wetter in toller Atmosphäre liegt nun hinter uns.

 

Ein großes Dankeschön geht bezüglich der reibungslosen Durchführung dieses einzigartigen Events an die Firma Evented GmbH für den reibungslosen Auf- und Abbau,

an den engagierten Bauhof der Gemeinde Rehlingen-Siersburg, der an diesem Wochenende rund um die Uhr für alle Arbeiten im Einsatz war!

An die Lebenshilfe  für die tatkräftige und super Unterstützung beim Aufstellen der knapp 1000 Stühle 

und an die TWRS für die Wasserversorgung während der Kinotage auf der Burg!

 

Ausserdem möchten wir uns bei der CAJ für den Einsatz am Grill an beiden Abenden bedanken.

Für die Versorgung mit kühlen Getränken möchten wir uns bei der Familie Wiltz herzlich bedanken!

 

Ein weiteres Dankeschön geht an das DRK und an die Feuerwehr Rehlingen-Siersburg für Ihren Einsatz an beiden Tagen!

 

Dankeschön auch an unsere Sponsoren

Service-Auto-Garage Hein und Montnacher

Brennstoff Schuler Heizöl - Diesel

Meine VVB

La Santé Holding GmbH

Beckinger Reisedienst GmbH

Peifer-Hörschler Bedachungen GmbH

Van Kuilenburg GmbH

Ruse Ruppert & Selzer GmbH

Silvanus GmbH & Co. KG

Becker&Schmidt GmbH

Baustoffe Wagner GmbH & Co. KG

Heitz & Sohn Bauunternehmung

La Santé Holding GmbH

SAARLAND Versicherungen

Kreissparkasse Saarlouis

TWRS GmbH

 

Wir freuen uns auf weitere Jahre „Kino auf der Burg“ und warten gespannt auf das kommende Jahr mit 2 neuen tollen Filmen in atemberaubender Atmosphäre!