Kommunales-Schnell-Testzentrum schließt ab November

Heute hatte unser Kommunales-Schnell-Testzentrum das letzte mal geöffnet. Die Nachfrage ist in den letzten Wochen deutlich eingebrochen und es ist nicht mehr möglich bei diesen Zahlen pro Öffnungsstunde das Testzentrum wirtschaftlich zu betreiben. Daher schließen wir jetzt nach den Herbstferien.

 

Arztpraxen, Apotheken und auch das Landestestzentrum in Ensdorf bieten u.a. weiter Testmöglichkeiten neben den anderen Dienstleistungen an.

 

Wir bedanken uns bei allem HelferInnen und Bediensteten für den Einsatz und die geleistete Arbeit. Innerhalb weniger Stunden und Tage bauten wir gemeinsam im Frühjahr dieses Testzentrum auf und ermöglichten den BürgerInnen von Rehlingen-Siersburg und Nachbarkommunen kurze Wege zu den Tests. Vielen Dank!