Neueröffnung – Naturheilpraxis Körperarchitektur

Der 1. Beigeordnete Joshua Pawlak (r) und Ortsvorsteher Sebastian Zimmer (l) beim Besuch der Naturheilpraxis Körperarchitektur von Carsten Hubig in Rehlingen. Das Foto entstand vor den aktuell geltenden Verschärfungen und Corona-Beschränkungen.

Neueröffnung – Naturheilpraxis Körperarchitektur

Seit 1. Januar betreibt Carsten Hubig in der Beckinger Str. 30 im Ortsteil Rehlingen seine eigene Naturheilpraxis Körperarchitektur (Praxis für amerikanische Chiropraktik und Naturheilkunde). Dabei bietet er folgende Therapieverfahren an: Amerikanische Chiropraktik, Neuraltherapie, Stoßwellentherapie, Diathermie, Ohrakupunktur und Oxivenierung nach Dr. Regelsberger. Terminvereinbarungen sind per Telefon unter 06835/5010118 oder per E-Mail unter: info@koerper-architektur.com möglich. Der Erste Beigeordnete Joshua Pawlak sowie Ortsvorsteher Sebastian Zimmer schauten sich die Praxis vor der Eröffnung an. Zu diesem Zeitpunkt lies die geltende Corona Verordnung einen solchen Besuch noch zu.